Mai 2008

Der Monat Mai steht ganz im Zeichen abschließender Arbeiten. Nach zwei Jahren und rund 8.200 Arbeitsstunden, die im Rahmen der Eigenhilfe geleistet wurden, neigt sich das Projekt “Neubau eines Feuerwehrhauses in Fehlheim” seinem glücklichen Ende zu.

Am 8.05.2008 wurde die Einsatzkleidung ins neue Haus umgezogen, am 10.05.2008 folgten die Fahrzeuge. Das neue Feuerwehrhaus ist damit voll in Betrieb.

Ein Dank gilt an dieser Stelle allen Bauhelfern (aktive und passive Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Fehlheim) sowie den Firmen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

Die offizielle Einweihung des Hauses mit geladenen Gästen fand am Freitag, dem 30.05.2008 um 17 Uhr statt.

Umzug der Einsatzabteilung, Einräumen der Spinde. Verbunden hiermit war ein geselliger Abend, an dem der Bürgermeister - wie an der Jahreshauptversammlung versprochen - als Dankeschön für die geleisteten Stunden ein Faß Bier spendierte.

Umzug der beiden Einsatzfahrzeuge ins neue Gebäude. Das neue Feuerwehrhaus Fehlheim ist damit voll in Betrieb.

Hier geht’s zur Seite Einweihung