Küchenbrand am 12.08.2011

Am 12.08.2011 wurden die Feuerwehren Fehlheim und Bensheim um 3:10 Uhr zu einem Küchenbrand im Eichenweg in Fehlheim alarmiert.

Bericht aus dem Bergsträßer Anzeiger vom 13.08.2011:

Bericht zum Küchenbrand vom 12.08.2011

Bericht aus dem Presseportal des Polizeipräsidiums Südhessen:

12.08.2011 | 10:49 Uhr

POL-DA: Bensheim, Ortsteil Fehlheim: Dunstabzugshaube brannte
Feuer schnell gelöscht

Bensheim (ots) - Feuerwehr und Polizei rückten am Freitagmorgen (12.) um 3 Uhr zu einem Brand im Eichenweg aus. Eine Dunstabzugshaube in der Küche einer Kellerwohnung in einem Mehrfamilienhaus stand in Flammen. Die Feuerwehr löschte zügig und konnte somit Schlimmeres verhindern. Insgesamt sind sechs Bewohner vorsorglich durch Rettungskräfte ambulant untersucht worden. Sie klagten über Reizungen der Atemwege. Die Polizei ermittelt. Die Beamten gehen von einem technischen Defekt aus.

ots Orginaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?firmaid=4969