Freiwillige Feuerwehr Fehlheim

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Kellerbrand in Fehlheim am 29.06.2019

 Ein technischer Defekt war der Auslöser eines Kellerbrandes Am Wiesengrund in Fehlheim, zu dem die Feuerwehren Fehlheim und Schwanheim am vergangenen Samstag Vormittag alarmiert wurden.Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten alle Bewohner das Gebäude bereits verlassen.Nach dem Ablöschen des Brandes in den Kellerräumen wurde das Gebäude komplett belüftet.

Die Einsatzleitung hatte der Fehlheimer Wehrführer Rüdiger Linder. Vor Ort waren auch Stadtbrandinspektor Jens-Peter Karn sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

Kellerbrand in Fehlheim

 

 Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim

 

Kellerbrand in Fehlheim