Spielplatzaktion der Jugendfeuerwehr

Zu einem Arbeitseinsatz trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Fehlheim. Ziel der Aktion waren die Fehlheimer Spielplätze, die von der Jugendfeuerwehr betreut werden.

Auf dem Spielplatz in der Kirchstraße wurde von den Nachwuchsbrandschützern der Sandkasten erneuert und das in großen Mengen angefallene Laub entsorgt. Aufgebaut wurden auch neue Bänke und ein Tisch. Ebenso wie auf dem Spielplatz am Niederwald wurden auch in der Kirchstraße verschiedene Spielgeräte neu angestrichen. Die benötigten Materialien wurden vom Bauhofservice Bensheim zur Verfügung gestellt. Die Aktion endete mit einem gemeinsamen Mittagessen im Feuerwehrhaus.

Die Jugendfeuerwehr Fehlheim trifft sich jeden Dienstag um 18.15 Uhr im Feuerwehrhaus. Interessierte Jugendliche von 10 bis 16 Jahren sind zu den Treffen der Jugendfeuerwehr herzlich eingeladen.

Spielplatzaktion der JugendfeuerwehrSpielplatzaktion der Jugendfeuerwehr